Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Our Lullaby
  • : Auf unserem Blog findet ihr Artikel über das tägliche Leben. Wir haben außerdem eine große Kategorie mit Gedanken und poetischen Texten. Katharina Rebecca schreibt auch ein paar Kurzgeschichten und Gedichte für diesen Blog. Viel Spaß auf unserer Seite und schaut gerne wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! :) Eure Mia & Yasi
  • Kontakt

Admins: Mia & Yasi

  Danke an alle regelmäßigen Besucher. Wir lieben euch! ♡

 

 

 

Suchst Du Etwas Bestimmtes?

5. Juli 2013 5 05 /07 /Juli /2013 15:27

Das letzte Mal saßen wir alle zusammen in einem Raum und schauten unserer Klassenlehrerin zu, wie sie völlig sprachlos vorne stand und unser Abschiedsgeschenk entgegennahm. Ein Klassenfoto auf einem Plakat, auf das jeder eine kleine Witmung geschrieben hatte. Ein Blumenstrauß, der noch kurz vorher besorgt wurde.

Eine Zeit geht zuende. Die 5 Jahren waren nicht immer so toll. Ein paar Tiefpunkte gab es, jedoch auch schöne Momente.

Trotzdem bin ich froh, dass wir jetzt alle außeinander gehen. Bald wird alles anders und ich denke auch besser.

 

Im Grunde genommen ist man selbst dafür verantwortlich, wie gut eine Zeit wird. Man hat es ja schließlich in der Hand. :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare