Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Our Lullaby
  • : Auf unserem Blog findet ihr Artikel über das tägliche Leben. Wir haben außerdem eine große Kategorie mit Gedanken und poetischen Texten. Katharina Rebecca schreibt auch ein paar Kurzgeschichten und Gedichte für diesen Blog. Viel Spaß auf unserer Seite und schaut gerne wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! :) Eure Mia & Yasi
  • Kontakt

Admins: Mia & Yasi

  Danke an alle regelmäßigen Besucher. Wir lieben euch! ♡

 

 

 

Suchst Du Etwas Bestimmtes?

14. Oktober 2013 1 14 /10 /Oktober /2013 03:48

Hey guys!

Jetzt bin ich schon so lange in Kanada und erlebe so viele tolle Dinge, lerne so viele neue Leute kennen und habe einfach eine unvergessliche Zeit hier!

Diesen Blog ist ja im Moment auf Eis gelegt. Ich schreibe hier nichts mehr, weil es auch einfach nicht mehr zu mir passt, solche Art von Texten zu schreiben. Das war einmal.

 

Was ich meiner besten kanadischen Freundin immer wieder sage ist, dass sie nicht in der Vergangenheit, sondern in Gegenwart und Zukunft leben muss!

Vergangenheit war dieser Blog, Zukunft ist mein anderer Blog.

 

IMGP4065.JPG

 

Das bin ich, falls ihr schon immer wissen wolltet, wer hinter diesem Blog steckt.

Auf meinem anderen Blog sind ein Haufen anderer Bilder von inzwischen über 6 Wochen Austausch in Kanada.

 

Schaut vorbei!

Alles Liebe, Mia

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare