Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Our Lullaby
  • : Auf unserem Blog findet ihr Artikel über das tägliche Leben. Wir haben außerdem eine große Kategorie mit Gedanken und poetischen Texten. Katharina Rebecca schreibt auch ein paar Kurzgeschichten und Gedichte für diesen Blog. Viel Spaß auf unserer Seite und schaut gerne wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! :) Eure Mia & Yasi
  • Kontakt

Admins: Mia & Yasi

  Danke an alle regelmäßigen Besucher. Wir lieben euch! ♡

 

 

 

Suchst Du Etwas Bestimmtes?

26. Mai 2013 7 26 /05 /Mai /2013 07:22

"Es ist schön, dass es  noch etwas anderes außer Politik gibt, dass Europa zusammenhöllt." So oder so ähnlich waren die Worte von Angela Merkel. Worum es ging? Fußball natürlich. Was denn sonst?

Da stehen jetzt also zwei deutsche Mannchaften im Championslegue-Finale. Der Rest von Europa denkt sich wahrscheinlich wieder nur: "Ach die Deutschen schon wieder. In allem unverbesserlich."

Wirtschaftsträger Europas. Die zwei besten Mannschaften Europas. Aber immernoch schuldig. Schuldig, schuldig, schuldig! Immer die schlechten Deutschen. Obwohl das ja offensichtlich nicht stimmt

 

Wo bleibt da Gerechtigkeit?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare