Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Our Lullaby
  • : Auf unserem Blog findet ihr Artikel über das tägliche Leben. Wir haben außerdem eine große Kategorie mit Gedanken und poetischen Texten. Katharina Rebecca schreibt auch ein paar Kurzgeschichten und Gedichte für diesen Blog. Viel Spaß auf unserer Seite und schaut gerne wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! :) Eure Mia & Yasi
  • Kontakt

Admins: Mia & Yasi

  Danke an alle regelmäßigen Besucher. Wir lieben euch! ♡

 

 

 

Suchst Du Etwas Bestimmtes?

6. Juni 2013 4 06 /06 /Juni /2013 07:29

 

Ein Stern kann Dinge verschönern, wenn er gelingt. Viele Sterne noch mehr.
Gelingt es nicht, sieht es nicht schön aus.

Die Wahrheit ist, dass wir am Anfang nicht wissen, ob dieser kleine gezeichnete Stern schön wird.


Ich male Sterne, wenn mir langweilig ist und ich sagen möchte: "Lass uns etwas anderes machen".
Dann, wenn ich nachdenke.

Ein Stern kann schön sein. Viele Sterne noch mehr. :)

 

20130605 192652

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare