Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Our Lullaby
  • : Auf unserem Blog findet ihr Artikel über das tägliche Leben. Wir haben außerdem eine große Kategorie mit Gedanken und poetischen Texten. Katharina Rebecca schreibt auch ein paar Kurzgeschichten und Gedichte für diesen Blog. Viel Spaß auf unserer Seite und schaut gerne wieder bei uns vorbei! Wir freuen uns auf euch! :) Eure Mia & Yasi
  • Kontakt

Admins: Mia & Yasi

  Danke an alle regelmäßigen Besucher. Wir lieben euch! ♡

 

 

 

Suchst Du Etwas Bestimmtes?

21. Mai 2013 2 21 /05 /Mai /2013 07:47

Leben wir für Glück, Zufriedenheit, Anerkennung, Liebe?

Wir streben nach all diesen Dingen. Täglich.

Doch vielleicht sollten wir nicht vergessen, dass das Leben am schönsten ist, wenn wir es einfach auf uns zukommen lassen. Spontan sein. Neue Dinge ausprobieren. Über uns hinauswachsen.

 

Es gibt viele Menschen, die so leben und denken. Und das finde ich gut.

Zu viele Gedanken können so schnell blockieren.

 

 


Sarah, du hast mich dazu inspiriert mit deinem Artikel. Erinnerst du dich noch an ihn? ♡

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare